Garmisch – Campingplatz Grainau

Letzten Sonntag haben wir uns aufgemacht Richtung Garmisch zur Tante und Onkel von meinem Frauchen. Die haben dort einen Dauerstellplatz am Campingplatz.

Wir waren campen – das war vielleicht spannend. Frauchen war ja auch noch nie campen, aber es hat uns schon gut gefallen. Meistens draußen, viel frische Luft, der Stellplatz direkt an der Loisach – da durfte ich dann auch mal rein. Einen traumhaften Blick auf die Berge (nur der Campingplatz könnte ein bisschen schöner sein).

Am Dienstag ging´s dann wieder heim – ein schöner Kurzurlaub. Und stellt euch mal vor, meine Leute gucken jetzt immer im Internet. Da hörst du dann, guck mal den an, der is doch schön – oder den. Sind wir nicht letzten Freitag nach Nürnberg und was soll ich euch sagen, wir haben uns Wohnwägen angeguckt. Na, da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst HTML tags and attributes nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>