Waldnaabtal 09.06.2014

Schöne Flecken gibts ja bei uns gleich um die Ecke schon. Wir haben uns aufgemacht Richtung Waldnaabtal, gestartet sind wir am Parkplatz Tannenlohe – schön durch den Wald. Das war bei der Wärme das Idealste. Nicht ganz eine Stunde sind wir durch den Wald gelaufen, da gab es viel zu sehen :-). In der Gaststätte Blockhütte, sehr idylisch – mitten im Wald, ein toller gemütlicher Biergarten, haben wir dann Rast gemacht. Nach einem kühlen Radler für meine Leute und Wässerchen für mich, natürlich noch ausreichend Verschnaufpause, haben wir uns dann wieder auf den Weg zurück gemacht.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst HTML tags and attributes nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>