so, da sind wir wieder

Sorry, haben lange nichts von uns hören lassen – aber es war immer was los die letzte Zeit. Wir waren viel unterwegs, ich verliere im Moment meine Milchzähne – was soll ich sagen, macht mir schon etwas zu schaffen. Ständig diese Wackelzähne. Frauchen hat mir extra einen Kong gekauft, den mit lecker Joghurt gefüllt und ins TK-Fach gesteckt  – das tut richtig gut.

Wir haben ein paar Ausflüge gemacht, davon gibts jetzt ein paar Bilder zu sehen.

Ach ja, noch was Neues gibt es zu verkünden. Seit letzer Woche bin ich in der Hundeschule nicht mehr in der Welpengruppe (die Baby´s müssen jetzt ohne mich auskommen) – Balu und ich wurden aus der Welpengruppe genommen und sind jetzt in der Juniorgruppe. Unsere Trainerin meinte, wir würden uns langweilen und unsere Frauchen´s wohl auch *lach* – jetzt ist nix mehr mit quatschen. Letzte Woche war auch Herrchen mit dabei, wir hatten echt viel Spaß.

So, jetzt aber nach und nach, die Foto´s von unseren Ausflügen…

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst HTML tags and attributes nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>