Lina geht zur Schule

Frauchen hat uns heute um halb sechs beide ins Auto verfrachtet und dann sind wir nochmal losgedüst. Lina findet Autofahren immer noch nicht sooooo prickelnd, aber hilft ja nix – wir wollen doch auch andere Sachen erleben. Wir sind ein Stückchen gefahren und dann mal rechts abgebogen, hmmmm ich muss sagen, ich kann mich erinnern – da waren wir schon mal.

Sieht aus wie das Gelände der Hundeschule – Frauchen! ich war doch schon in der Schule – ahhhhhhhh, du meinst Pupsi soll da auch hin. Aha und was mach ich in der Zeit? Zugucken – na prima. Na dann, auf geht´s!

Was soll ich euch sagen, unser Linchen hat sich gut gemacht unter den anderen – im Moment sind sie nur zu Dritt und Linchen entwickelt sich zum Streber :-) – aber Frauchen übt ja auch fleißig mit Pupsi und ich brauch das ja nicht mehr *g*. Was sagst du Frauchen, waaaaaaas, ich hab im Moment meine Ohren auf Durchzug? – nöööööööööööööö, nie und nimmer – ich doch nicht. Hmmm, vielleicht sollte ich doch mal wieder beim ersten Rufen “HIER” kommen, am Schluss kommt sie noch auf die Idee und ich muss dann auch wieder in die Hundeschule.

Leider gibts von der Hundeschule noch keine Foto´s – ist ein bisserl schwierig, sagt Frauchen – fotografieren, üben und nebenbei dann noch mich etwas im Auge behalten. Aber gibt bestimmt bald welche, Herrchen wird bestimmt mal Zeit haben und uns begleiten.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst HTML tags and attributes nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>