unser erster Ausflug mit dem Wohni in 2015

IMG_3702

Hallo Ihr Lieben,

so, Frauchen und Herrchen haben die Wohnwagen-Saison eröffnet. Am langen Osterwochenende sind wir losgedüst. Eigentlich wollten wir ja nach Volkach, es wurde aber kurzfristig umgeplant und somit haben wir die Saison auf Frauchens Lieblingsplatz in Lichtenfels eröffnet. Für Pupsi war es ja das erste Mal im Wohni und sie hat sich gut gemacht – brav war sie und ich natürlich auch – wie immer *g*Das ist immer eine tolle Zeit, wenn wir mit dem Wohni unterwegs sind – da sind wir immer ganz nah bei unseren Dosis und wir kuscheln uns abends ganz feste mit ins Bett – damit uns allen nicht kalt wird :-) und toben kann man auf dem Bett – ein Traum sag ich Euch.
Herrchen war vorher ganz fleißig und hat noch zwei zusätzliche Schränke für den Wohni gebaut – in der Mitte, rechts und links vom offenen Regal, ne extra Steckdose hat er auch noch montiert und neue Lautsprecher.
Frauchen zaubert immer leckeres Essen im Wohni, das riecht immer soooooooooo lecker – abbekommen haben wir aber nix. Aber wir kriegen ja unser lecker Futter und wir dürfen auf dem Sofa chillen und natürlich auch im Bett kuscheln – was ein Hundeleben!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst HTML tags and attributes nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>