zu Besuch in Adelsheim

IMG_3697

Frauchen und Herrchen sind mit mir, Pupsi war natürlich auch dabei, nach Adelsheim gefahren – meine Mama und Schwester besuchen. Wir waren alle ganz aufgeregt, haben uns ja schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen, zwar hat Frauchen ab und an mit Adelsheim telefoniert und geschrieben, aber das is ja nicht das Gleiche.

Also haben wir uns aufgemacht und sind Richtung Adelsheim gedüst. Wir haben aber einige Zwischenstopps eingelegt – in Sommerach sind wir ein Stückerl spazieren gegangen, dann haben die Dosis Wein eingekauft und dann ging es weiter Richtung Schwarzach, dort musste Frauchen kurz mal einen Blick ins S.Oliver Outlet werfen und shoppen. Weiter ging es nach Rottendorf, da gibt es auch s.Oliver *augenverdreh* und auf dem Weg dorthin liegt noch Dettelbach, meinte Herrchen, da kann man gleich noch einen weiteren Karton Wein besorgen.

Irgendwann sind wir dann auch in Adelsheim angekommen, die Freude war groß. Ein Gedrücke und wir Hundis wurden natürlich auch schon begrüßt. Wir sind dann raus in den Garten – ach schööööööööööön war´s – aber seht selber.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst HTML tags and attributes nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>