zu Besuch in Donaustauf

Frauchen fährt ja ab und an am Wochenende in die Heimat zu ihrer Tante und ihrem Onkel und wir fahren natürlich mit.

Tantchen und Onkel waren schon ganz gespannt auf unseren kleinen Pups. Nach einer nicht ganz so tollen Fahrt für Lina sind wir dann in Donaustauf angekommen, wir wurden alle schon freudig erwartet und da war die “schlimme” Fahrt schnell vergessen. Frauchen war etwas nervös, da ja der kleine Pups noch nicht so 100%-ig stubenrein ist – aber wir haben das schon gut gemeistert.

Dort gibt es einen Park, da kann man echt schön spazieren gehen – aber seht einfach selber

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst HTML tags and attributes nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>