Kategorie Entwicklung, Tierarzt usw.

Was alles bisher geschah…

Avatar

… so allerhand kann ich euch sagen. Am Montag (14. April) war Frauchen der Meinung wir gehen mal zum Tierarzt. Ich soll den kennenlernen und Frauchen wollte sich das auch mal ansehen. Also haben die mich um halb eins eingepackt und los gings mit dem Auto Richtung Tierarzt. Im Wartezimmer hab ich mich auf Herrchens Schoß gesetzt und mir die restlichen Patienten angeguckt – alles Mietzekatzen. Dann gings plötzlich los, die Tierärztin is eine ganz Liebe, hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich bin auch ganz brav auf dem Tisch sitzen geblieben, aber soll ich euch was sagen, die hat mir meine Ohren sauber gemacht – naja, das muss ich nicht immer haben. Frauchen hat mich aber gehalten. Herrchen hat ein bisschen schief geguckt, so als ob sie ihm auch die Haare aus den Ohren gezupft hätte...

weiterlesen...